NGL 600

Die 2mag AG ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von hoch qualitativen und besonders langlebigen Magnetrührern. Das 2mag Produktportfolio umfasst Kleinstrührer für 1 ml bis zu leistungsfähigen Industrierührern für 1.000 Liter. Darüber hinaus gibt es noch eine spezielle Produktlinie für das schonende und erwärmungsfreie Rühren von Zellkulturen.

Die Leidenschaft für Kunden und Produkt steht immer im Vordergrund und ist gelebter Teil der Unternehmensphilosophie.
Alle 2mag Magnetrührer werden in der Münchener Manufaktur produziert und müssen ein aufwendiges 100% Test- und Prüfverfahren passieren.

Die über 40-jährige Ingenieurs-Erfahrung im Bereich Konstruktion und Fertigung, in Kombination mit einem noch jungen (gegründet 2007) und wendigen Unternehmen, ermöglicht die schnelle individuelle Anpassung von Serienprodukten oder gar Neuentwicklungen von kompletten Antriebskonzepten nach Kundenwunsch.

2mag --- bewährte Konzepte - innovative Ideen


portrait fischer 1024

Wir als noch relativ junges Unternehmen, und doch erfahrener Spezialist für hochwertige und oft kundenspezifische Lösungen aus dem Applikationsbereich „Magnetrühren“, tragen gerne mit unseren Visionen zur Gestaltung des Labors der Zukunft bei. Die dabei zu entdeckenden Ideen und Konzepte sollen die Bedienung der Geräte sowie die gesamten Prozessabläufe vereinfachen, aber auch dazu verführen, einfach gerne im Labor zu arbeiten. Wir freuen uns auf einen intensiven Meinungsaustausch mit den Messebesuchern.

Michael Fischer
Vorstandsvorsitzender 2mag


2mag AG
Schragenhofstr. 35 I-K
80992 München, Deutschland

Telefon +49.89.14334252
Telefax +49.89.14334369

Internet www.2mag.de
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2mag building 350