NGL 600

Bereits in der dritten Generation entwickelt und produziert Memmert mit rund 240 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland Temperiergeräte. Die Produktpalette umfasst Wärme- und Trockenschränke, Sterilisatoren, Vakuumschränke, Brutschränke, Kühlbrutschränke, CO2-Brutschänke, Konstantklima-Kammern, Feuchtekammern, Klimaschränke und Wasser- sowie Ölbäder.

Die Geräte werden für verschiedenste Anwendungen eingesetzt - unter anderem in den Bereichen biologische, chemische oder lebensmitteltechnische Forschung, industrielle Werkstoff- und Bauteileprüfung, Human- und Veterinärmedizin sowie für vielfältige Qualitätsprüfungen in anspruchsvollen Fertigungsprozessen.

Memmert-Geräte stehen für komfortable und intuitive Bedienung sowie modernste Kommunikationsschnittstellen. Unter dem Motto „Touch, turn & go“ können an am ControlCOCKPIT, ein elegantes Touchscreen-Display, alle regelbaren Parameter mit drei einfachen Schritten eingestellt werden.


Riefler Karpa Christiane 400

Die Rolle als technologischer Vorreiter hat unser Unternehmen schon immer gerne ausgefüllt. Daher finde ich den Ansatz, sich zum Nutzen der Endkunden mit anderen Herstellern zu vernetzen, ungemein spannend. Wir alle werden ja  von der zentralen Herausforderung angetrieben, die Abläufe im Labor noch effizienter, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.

Christiane Riefler-Karpa,
Geschäftsführerin Memmert

memmert logo 400

Memmert GmbH + Co. KG
Äußere Rittersbacher Straße 38
91126 Schwabach, Deutschland

Telefon +49.9122.925.0
Telefax +49.9122.14585

Internet: www.memmert.com
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Memmert Fertigung Buechenbach 350